Anzahl Gästebucheinträge3636 Gästebuchinhalt einen Gästebucheintrag erstellen

 

     
  Am 13.11.2017 schrieb Dieter Harrow aus München folgendes in unser Gästebuch ein:

Wirklich eine tolle Pension in der sächsischen Schweiz! Der Aufenthalt war schön - ich komme gerne wieder!

Homepage: http://guenstige-ferienwohnung.n

 
     


     
  Am 22.09.2017 schrieb Carstem aus Schkeuditz folgendes in unser Gästebuch ein:

Sehr schön gemachte Pensionswebseite. Mehr durch Zufall hier gelandet. Tolle Angebote.

Viel Erfolg! Viele Grüße aus Schkeuditz in Sachsen.


Homepage: http://www.parken-pelz.de

 
     


     
  Am 09.04.2016 schrieb Peter Dittrich aus Leipzig folgendes in unser Gästebuch ein:

Liebe Grüsse aus Leipzig und Magdeburg.
Gern denken wir an die schönen und erholsamen Tage zurück. Da es uns wieder sooooo GUT gefallen hat, würden wir gern 2017 gern wieder eure Gastfreundschaft genießen.
Liebe Grüße von Fam. Wojtzyk und Dittrich


E-Mail: pr_dittrich@yahoo.de

 
     


     
  Am 22.12.2015 schrieb Geimecke,Steffen aus Erfurt folgendes in unser Gästebuch ein:

Nun durften wir die letzten Wochen deine Gäste sein.Wir wollten uns ganz herzlich bei dir,für dei Aufopfrengsvolles sehr früh aufstehen bedanken.Es ist ein schönes Gefühl,um nachtschlafende Zeit in den Frühsücksraum zu kommen und alles ist liebevoll zubereitet.Dafür und für die herzliche Aufnahme wollten wir uns bedanken.Indiesem Sinne,frohes Fest und guten Rutsch von den 2 Mockis.Bis Nächstes Jahr in alter Frische.

 
     


     
  Am 22.07.2015 schrieb Olaf Chladek aus Gießübel in Th folgendes in unser Gästebuch ein:

Hallo Familie Kühnel,

wir waren anfang Juli 2015 bei unseren Bekannten in Dohma zu Besuch und haben in Eurer Pension 2 Tage übernachtet. Es hat uns bei Euch super gut gefallen und wir werden jeden der die Sächsische Schweiz besuchen möchte Eure Pension empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Chladek


E-Mail: opelauto.eisfeld@web.de

 
     


1.Seite 2 3 4 5 6 7 8 >>

Seitenanfang

Sie haben Freunde oder Bekannte, die Informationen über Ferien- und Urlaubsquartiere suchen, dann können Sie mit diesem Formular Freunde und Bekannte auf diese Homepage aufmerksam machen.